Montag, 28. März 2011

Produkt des Monats März und Schnell-Bestell-Aktion

Ups... der März ist schon fast um, und doch haben wir Euch hochgeschätzten Blog-Lesern noch gar nicht verraten, was unser aktuelles Monats-Sonderangebot ist...

Aber jetzt: TADAAA: unser "Produkt des Monats" ist (aber logischerweise nur noch bis Donnerstag abend):
http://tatendrangshop.de/store/tags/Produkt_Des_Monats
Wir locken den Frühling an und geben Euch zusätzlich Anlass, Euch rechtzeitig vorzunehmen, sich Ostern mal wieder bei lieben Menschen zu melden und ihnen eine kleine Freude zu machen ... .
Deshalb haben wir knapp 30 frühlingshafte bzw. österliche Artikel aus verschiedenen Produkt-Kategorien reduziert.

Zum Beispiel:



Ebenfalls bis Donnerstag 24h, läuft auch noch unsere
Schnellbestellaktion :

Wer bis zum 31. März um 24 Uhr bei uns im Webshop bestellt (egal aus welcher Kategorie und ob bereits reduziert) und mindestens 10,00 Euro im Einkaufskorb hat, der erhält zu seiner Bestellung 2 Gratis-Osterpostkarten dazu!

Na, braucht Ihr noch mehr Gründe ein bißchen bei uns zu stöbern?! NEIN! Also los: http://tatendrangshop.de/

Viel Spaß!



Freitag, 25. März 2011

50% Aktion im Laden "Frisch & Freu" bis 15.4.2011







Liebe Freunde der Schnäppchenjagd: Jetzt heißt es schnell sein und die besten Werke sichern. Wir haben im hauseigenen Braunschweiger Laden alles, alles um 50% reduziert! Das ist noch nie dagewesen und wird auch nicht lang so sein (sonst sind wir arm). Aber es ist die Chance für alle, denen wir bisher zu teuer waren, echt schöne Postkarten, Magnete, Buttons, Poster und Unikate zu ergattern! Ein Frühlings-Outlet unter dem Motto "Frisch und Freu"!
Kommt vorbei und habt Freude am hemmungslosen Shoppen, nach dem Motto: Zwei zum Preis von einem!
----------------------------
Das muss man doch nicht übersetzen ... Ist ja ein regionales Großereignis :-)

Mittwoch, 23. März 2011

Tatendrang bei Handmade im Gepäck!



Am 9. April sind wir wieder in Göttingen bei dem wundervollen Handmade im Gepäck-Markt von Fee, Mona und Doris im Apex dabei. Wir freuen uns schon total , da es letztes Mal echt schön war. Seid gespannt auf unseren Koffer und die tollen anderen, die Collage ist auf jeden Fall schon sehr sehr vielversprechend :-) Mehr Infos unter: http://designimkoffer.blogspot.com/




Mittwoch, 2. März 2011

Gruppenausstellung "Frauen" mit Tonia in Braunschweig!

Tolle Frauenbilder von Tonia und 5 anderen aktiven oder ehemaligen Lehrerinnen der Oskar-Kämmer-Schule gibt es ab Sonntag hier zu sehen: