Samstag, 10. Mai 2008

Kulturnacht bei Tatendrang

Wir sind in diesem Jahr erstmalig als Veranstaltungsort bei der Kulturnacht in Braunschweig mit dabei. Nun steht auch das von uns ausgewählte Programm:

Wir öffnen unsere Ladentüren von 18 bis 22Uhr für alle Interessierten, die den Laden besuchen, Leute treffen sowie Kunst- und Designobjekte bei Kaffee und Kuchen genießen und kaufen möchten.

Außerdem liest ab 18.30h der Braunschweiger Autor Marcel Pollex (Mitglied der Lesebühne BUMSDORFER GERÜCHTEKÜCHE und Redakteur des Satiremagazins THE PUNCHLINER) aus seinem aktuellen Programm. Weitere Infos über Marcel Pollex sowie seinen Satire-Blog ICH HABE GUTE NACHRICHTEN FÜR SIE  findet man hier

+ + +

Ab 20h wird dann (leider nur bei gutem Wetter, also bitte Daumen drücken und Petrus bestechen!) die Improvisationstheatergruppe JETZT UND HIER vor dem Laden aktiv werden. Erleben Sie eine phantasievolle Show aus absurden Szenen mit ungewöhnlichen Gestalten, unverhofften Begegnungen und gefühlsechtem Sprachwitz. Alles entsteht aus dem Augenblick heraus und ist garantiert einmalig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen