Montag, 28. März 2011

Produkt des Monats März und Schnell-Bestell-Aktion

Ups... der März ist schon fast um, und doch haben wir Euch hochgeschätzten Blog-Lesern noch gar nicht verraten, was unser aktuelles Monats-Sonderangebot ist...

Aber jetzt: TADAAA: unser "Produkt des Monats" ist (aber logischerweise nur noch bis Donnerstag abend):
http://tatendrangshop.de/store/tags/Produkt_Des_Monats
Wir locken den Frühling an und geben Euch zusätzlich Anlass, Euch rechtzeitig vorzunehmen, sich Ostern mal wieder bei lieben Menschen zu melden und ihnen eine kleine Freude zu machen ... .
Deshalb haben wir knapp 30 frühlingshafte bzw. österliche Artikel aus verschiedenen Produkt-Kategorien reduziert.

Zum Beispiel:



Ebenfalls bis Donnerstag 24h, läuft auch noch unsere
Schnellbestellaktion :

Wer bis zum 31. März um 24 Uhr bei uns im Webshop bestellt (egal aus welcher Kategorie und ob bereits reduziert) und mindestens 10,00 Euro im Einkaufskorb hat, der erhält zu seiner Bestellung 2 Gratis-Osterpostkarten dazu!

Na, braucht Ihr noch mehr Gründe ein bißchen bei uns zu stöbern?! NEIN! Also los: http://tatendrangshop.de/

Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen