Montag, 21. November 2011

Heizer Tom-Release Party am Sonntag, den 20.11.2011

Am Sonntag, den 20. November 2011 gab es um 17 Uhr  eine feine maritime Buch-Präsentation von »Heizer Tom und Natascha«. Autor Peter Schanz, Illustratorin Meike Töpperwien und Verleger Andreas Reiffer haben die soeben erschienene Kindergeschichte aus der Seefahrerei dem geneigten Publikum aller Generationen vorgestellt. 
Für entsprechend viel seemännischen Schnickschnack zwischen Fischbrötchen und Schifferklavier wurde gesorgt. 
Es war sehr schön, die vielen Interessierten bei uns im Laden zu Gast zu haben.
Neben der aktuellen Geschichte las Autor Peter Schanz auch die allerneueste noch unveröffentlichte Geschichte "Heizer Tom feiert Weihnachten" vor, denn schließlich dauert es nur noch einen Monat bis wir das Fest der Familie und der Nächstenliebe begehen.

Für alle Nicht-Braunschweiger und die die es nicht einrichten konnten zu kommen: Das Buch ist auch im Webshop erhältlich unter: http://www.tatendrangshop.de/store/detail/1436



























Fotos: Timo Hoheisel (www.timohoheisel.fotograf.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen