Freitag, 17. August 2012

Tatendrang-Design im Radio!

Am kommenden Sonntag, den 19.08.2012 sind die beiden Tatendrangs Tonia und Roberta auf "Radio Okerwelle" zu hören.

Und zwar eine ganze Stunde lang von 13-14 Uhr in der Sendung "Pandora/Lesezeit".


Die Musikauswahl für die Sendung durfte von den beiden getroffen werden und sie lesen aus ihren Kinderbüchern "Wie der Affe die Banane warf und dabei bis zum Zebra traf" und "Pelle" und erzählen, wie es dazu kam, dass wir machen, was wir eben tun!


Desweiteren gibt es auch noch eine Kurzgeschichte für Erwachsene von Roberta vorgelesen.
 

Und obendrein kann man auch noch etwas von Tatendrang-Design gewinnen!

Auf der Webseite des Radios findet man gleich auf der Startseite rechts den Link zum Livestream:
http://www.okerwelle.de/cms/

Dann kann man ganz bequem mit einem internetfähigen Gerät (Rechner, Mobiltelefon etc.) hören.


Für die analogen Radiohörer - die Frequenz lautet: 104,6

Wir würden uns über viele Zuhörer freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen