Montag, 28. Februar 2011

Tatendrang informiert: endlich wieder Anfängerkurse für Lindy Hop / Swing-Tanz in Braunschweig!

Sie erinnern sich vielleicht an unseren Bericht und unser Video vom Schnupper-Lindy-Hop-Kurs bei der Kulturnacht 2010?!



Für alle, die damals gedacht haben "das möcht ich auch lernen", besteht jetzt in Braunschweig wieder die Chance:

beim BTSC starten ab 12.3. neue Kurse mit der "Dance ´n´ Swing Company"!

Es gibt vier aufeinander aufbauende Themenworkshops, die einzeln oder im Paket gebucht werden können und auch terminlich kombiniert werden können. Jeder Block wird nämlich zum einen einmal am Wochenende am Stück unterichtet, zum anderen aber alternativ auch an zwei aufeinanderfolgenden Donnerstag-Abenden.

Außerdem ist es keine Vorraussetzung, sich als Paar anzumelden, denn beim Lindy-Hop tanzt jede/r mit jeder/m!

Hier findet man alle Infos und die Möglichkeit, sich anzumelden:

http://www.swing-bs.de/menue-termine-2011.pdf
http://www.swing-bs.de/kurse.pl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen