Freitag, 11. Februar 2011

Produkt des Monats Februar: Magnet-Sets und neue Unikate

Bevor dieser kurze Monat schon wieder vorbeigallopiert ist, sei auch hier noch schnell erwähnt, dass bei uns den ganzen Februar über alle Magnet-Sets reduziert sind!





Sowohl im Laden als auch im Webshop kann man sie gerade für nur 3,30 € (statt 4,20-5,50) ergattern! http://tatendrangshop.de/store/tags/Produkt_Des_Monats






Wer sich weniger für bunten Kleinkram und mehr für echte Kunst interessiert, sollte sich ebenfalls schleunigst gut bei uns umschauen: täglich wachsen hier neue Unikate!

Zum Beispiel:



http://tatendrangshop.de/store/detail/1398




http://tatendrangshop.de/store/tags/Linolschnitt




http://tatendrangshop.de/store/detail/1396

Also: viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen